Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-02-13 11:33
Kleid

Genesung kam genauso schnell wie die Krankheit. Wie das bei solchen Sachen ja meist der Fall ist. Eigentlich geht es mir schon seit Donnerstag abend wieder ganz gut. Verspüre immer noch eine leichte Übelkeit, aber essen und so weiter kann ich alles wieder normal.

Nuja, war gestern dann im Kurhaus zur Jahreshauptversammlung vom TSC. War nett... Mama hat das wieder toll hingekriegt. Trotz der 'Fußballsituation'. Egal. Haben danach noch was getrunken mit Baumgarten's, Bogna und Ulrike und ein paar Männern. Hatten echt Spaß und total die Zeit vergessen. Eigentlich wollte ich spätestens um 22 Uhr wieder zu Hause sein. Wurde dann aber doch erst kurz nach halb 12.

Heute wollten wir eigentlich nach Bs zum bummeln. Haben uns dann aber wegen dem Wetter dagegen entschieden. Torfhaus ist sowieso gesperrt und im Lande unten kommen sie ja eh nicht mit dem Schnee zurecht auf den Straßen. Also fahren wir nächstes oder übernächstes Wochenende. Der Grund war ja eigentlich mein Kleid für den Ball im März. Mein altes hatte ich ja nun schon 3 Jahre an. Das hat sich aber vorhin dann auch erledigt. Bin mit den Eltern zum frühstücken und einkaufen gefahren und auf dem Rückweg haben wir noch bei so einem komischen Kleidergeschäft gehalten. Wollte ja eigentlich nicht so viel dafür ausgeben, weil ich ja (außer an dem Ball-Tag) nie Kleider anziehe und auch sonst nicht wirklich der Typ dafür bin. Und für dieses eine Mal im Jahr - wozu ein teures Kleid. Aaaaber (war klar): da hing natürlich das perfekte Kleid, es passte wie angegossen und ich fühle mich auch noch wohl darin. Und die Verkäuferin hat mir ein Kompliment gemacht (ich hätte eine schöne Figur und eine tolle Taille - ja nee ist klar Oo). Sonst leiste ich mir ja auch eher selten was, warum also nicht. Ich kann es dann Ende Februar, Anfang März abholen kommen.

Blaa.. 'ne Pflanze habe ich mir auch gekauft.

Ja, eigentlich müsste ich mal durchwischen, kann mich aber noch nicht so richtig motivieren. Mal sehen, der Tag ist ja noch lang.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-13 11:33