Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-07-29 20:43
Kein Azubi mehr
Heute mittag war Teamgespräch. Es war wieder.. wie immer. Wie das halt bei uns so ist. Da ich heute das letzte Mal als Azubi da war, hatte ich einen Kuchen für meine Kollegen gebacken. Der war auch gleich alle.

Dann habe ich meinen ersten Dienstplan als Fachkraft abgeschrieben. Mitte des Monats habe ich Spätdienst und gleich alleine als Schichtleitung. Oh Gott. Zum Glück mit Gabi und Heidi. Werde ich schon irgendwie hinbekommen. Ende des Monats kommt dann der erste Nachtdienst. Ganze zwei Tage (haha..) laufe ich mit Renate mit und die anderen zwei Tage muss ich gleich alleine ran. Ein wenig Angst kommt schon irgendwie auf.. aber da muss wohl jeder durch.

Danach bin ich nach Harzburg gefahren und war mit Daniela und Jaqueline im Autohaus und bei Mc Donalds und ein wenig rumfahren und erzählen und so.

Morgen streiche ich dann das Wohnzimmer zuende und mach noch ein wenig hier und da was. Freitag geh ich endlich zum Friseur und dann ist der Urlaub auch schon wieder vorbei. Hatte mich gerade dran gewöhnt.. immerhin muss ich erst Sonntag los. Mein erster Monat als Fachkraft.. kein Azubi-Leben mehr.. ich bin gespannt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-29 20:43