Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-06-16 21:58
Ich kann es!
Mittlerweile habe ich Kontakt zu meinen drei Kumpanen aufgenommen. Es ist bei allen super gelaufen. Nicole hat 1-1-2; Schacky 2-2-2 und Daniela 1-1-1. Was für Streber :D
Auf jeden Fall meinten alle gleich: na wenn wir das schaffen, schaffst du das locker. Gut zu wissen. Haha.
Allerdings kommt, wie bei den schriftlichen auch, wieder dieser "Erwartungs-Druck" in einer großen Welle auf mich zugeschwappt. Ich bin wieder (noch) nicht aufgeregt oder sonstwas. Es ist bloß wieder diese "angst" zu versagen und damit den Erwartungen irgendwie nicht zu entsprechen. Alle sagen ständig, ich würde das doch mit links packen. Eltern, Oma, Anja, Freunde, Kollegen und selbst die Lehrer erwarten nichts anderes. Das ist ätzend. Irgendwie.

Ich bin soooo froh, wenn der ganze Spuk endlich vorbei ist. Kein Stress mehr.

Ich sollte mal anfangen, mehr an mich selbst zu glauben. Ich weiß doch, das ich es kann.

Ich kann es. Ich kann es. Ich kann es! So.

Kommentare


unbekannt
22:10 16.06.2009
ein ganz normales gefühl. du schaffst das!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-16 21:58