Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-07-16 19:18
Hgyienebeauftragte

Heute hatte ich eine Besprechung mit meiner obersten Chefin und der Hygienebeauftragten aus unserem Schwestern-Heim. Wir haben eine neue Stellenbeschreibung für uns als Hygienebeauftragte entwickelt... mit allen Aufgaben und allem drum und dran. Oh Gott! Ich weiß nicht, wie viele Seiten da an Aufgaben zusammen kamen. Soooo viel. Was habe ich mir da bloß aufgehalst. In Zukunft bekomme ich einen Tag im Monat, wo ich aus der Pflege raus bin und mich nur um das Hygiene-Kram kümmern soll. Da liegt ein Meter hoher Berg an Arbeit vor mir.

Naja... in unseren Qualitätszirkel wurde ich dann also auch noch aufgenommen. Bin ein bisschen... ja. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

Andererseits werde ich dadurch "wichtiger" für das Haus, falls der Stellenschlüssel wieder knapp wird und vielleicht jemand gehen muss.

Ich denke auch, dass ich mich da mit der Zeit reinarbeiten werde. Immerhin beginne ich komplett bei Null und kann alles nach meinem Schema ausarbeiten und schreiben und umsetzen und so weiter. Spaß macht es mir bestimmt auch. So ein bisschen Büro-Kram mache ich doch auch mal ganz gerne.

Ach, ich lass es einfach auf mich zukommen. Habe die Fortbildung ja nicht umsonst gemacht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-16 19:18