Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-10-07 21:11
Gedächtnis, juchee

Ikea hat sich heute nochmal gelohnt.. außer das Generve der vielen Kinder (ich wusste nicht das Ferien sind). Habe ein Regal-Dings für den Flur, Wohnzimmertisch, Nachttisch und eine Kommode gekauft. Später bei Obi dann noch die fehlenden Lampen. Alles wichtige habe ich jetzt soweit endlich zusammen (und ein wenig mehr). Macht aber auch wirklich Spaß; nur dem Konto nicht. Nunja.

Vorher haben wir noch die Brillen von meinen Eltern abgeholt. Wir standen da so rum und auf einmal fragt die Verkäuferin: "Du warst doch auf der RKS, oder?" "Äh, ja.. wieso?" "Ja dich kenn ich! Du bist Juliane, wir hatten in der 9. Religion zusammen." -- Ja wie? Woher soll ich das denn noch wissen? Ist ja schon mindestens 6 Jahre her. Ich grübelte dann aber den ganzen Nachmittag lang und später auf der Rückfahrt ist mir dann eingefallen wer sie ist..

Bewundernswert, wenn Menschen so ein Gedächtnis haben. Ich habe in dieser Zeit leider eindeutig zu viele bewusstseinstrübende Mittelchen zu mir genommen, was mein Gedächtnis recht Lückenhaft macht.

Das schöne noch zum Schluss: uns ist ein riesiger Stein auf die Windschutzscheibe geflogen.. sieht super aus. Morgen kommt wohl schon die neue. Na aber immerhin hat es diesmal mal nicht mein Auto getroffen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-07 21:11