Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-08-19 17:43
Geburtstags-Tag

Der Tag gestern war ganz schön. Nichts besonderes, aber das sind Geburtstage ja auch schon lange nicht mehr. Morgens waren wir ja bei Ikea und vorher frühstücken und noch bei Obi und dies und das. Zu Hause habe ich dann aufgeräumt und alles vorbereitet, weil die Familie zum Kaffee kam. Während wir hier noch saßen, kam Tina auch an. Abends habe ich dann alle in die Pizzeria eingeladen (ganz schön teuer Oo). War aber schön.

Heute um 12 ist Tina dann schon los, weil ich ja zum Zahnarzt musste. Röntgenbild und Kälte- und Sichttest war alles zum Glück in Ordnung. Also kommt die Entzündung (und der Rest) schonmal nicht von den Zähnen. Danach bin ich noch schön mit Mama durch die Stadt gebummelt.

Ja.. und Morgen muss ich schon wieder arbeiten. Wäh!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-19 17:43