Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-02-26 13:14
Geburtstag

Gestern bin ich zu Tina gefahren. War richtig schön... wie früher. Den ganzen Tag im Bett rumliegen, erzählen, essen, rauchen, fernsehen. Heute früh bin ich dann zurückgefahren, weil sie ja wieder zur Arbeit musste. Es macht mich wirklich traurig, dass wir nur noch so wenig zeit miteinander verbringen können.

Dann war ich auch gleich fleißig, seit ich zu Hause angekommen bin. Habe als erstes Papa angerufen und gratuliert und dann seinen Geburtstagskuchen gebacken. Eben kam die Glasur drauf und nun steht er fertig im kleinen Zimmer und wartet, bis wir ihn essen.

Papa holt mich dann um drei ab, trinken dann zusammen Kaffee mit Lohdes und abends gehen wir mit Familie Pizza essen. Nicht so lange... meint Papa. Aber erstmal abwarten. Meistens wird's ja feucht-fröhlich und wir sitzen doch ewig noch zusammen.

Morgen wollen wir dann nach Bs zum einkaufen. Hatte vorhin schonmal einen Zettel geschrieben, was ich noch so alles brauche/haben will... ganz schön viel schon wieder. Das wichtigste ist aber erstmal ein Geburtstagsgeschenk für Tina.

 

Hmm...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-26 13:14