Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-06-29 19:49
Frustkauf

Gestern war ich shoppen... Frustkäufe. Mehr oder weniger. Neue Unterwäsche, ein Bikini (war etwas deprimierend) und endlich, endlich neue Turnschuhe. Die sind mir ja schon fast von den Füßen gefallen. Die Verkäuferin erkundigte sich sogar noch, welche Farbe die mal hatten. Es war also wirklich nötig.

Dann hatte ich mir noch Sushi von Nordsee mitgenommen und gestern Abend beim Fußball gegessen.

Ich muss unbedingt abspecken. Das Bild im Umkleide-Spiegel im Bikini hat mir das noch einmal deutlich gezeigt. Ätzend.

Aber... es gibt wichtigeres im Leben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-29 19:49