Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-06-21 19:13
Fortbildung

Heute war der erste Tag... bin natürlich viel zu früh losgefahren und musste dann noch ewig Zeit totschlagen. Ich dachte, das mich der Berufsverkehr mindestens eine halbe Stunde kostet. War aber nach einer Stunde da... naja, besser so, als unter Zeitdruck fahren.

Die Leute sind auch ganz nett, ebenso die Referenten. Alles ganz angenehm und interessant... die Zeit verging auch recht schnell. Rückfahrt war ganz okay. Zwar noch voller als frühs, aber ich habs ohne Probleme durch die Doppelausfahrten geschafft.

Und weil ich doch manchmal ein echter Glückspilz kommt, ist jemand aus Clausthal dabei und der nimmt mich Morgen mit! Also muss ich bloß die 20 Minuten dahin fahren und spare eine Menge Spritgeld. Muss ihm auch nichts zahlen, er hat einen Wagen von der Arbeit bekommen der jeden Tag vollgetankt da steht. Hachja, das freut mich sehr. Andererseits hat es mir heute auf der Rückfahrt mal wieder richtig Spaß gemacht, auf der Autobahn das Gas durchzudrücken...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-21 19:13