Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2011-07-01 18:54
Doktor...

So, ersten Arbeitstag mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht. Eigentlich ist es ja immer so, als wäre man nie weg gewesen. Das Aufstehen hat erstaunlich gut geklappt, war auch eigentlich schon viel zu früh wach. Und nicht wie sonst, war/bin ich gar nicht müde und bin nach dem Dienst gleich ins Koma gefallen.

Bin gemütlich nach Hause, hab was gegessen, kurz entspannt und dann mit den Katzen gespielt. Gegen vier kam dann Papa, haben noch eine geraucht und dann die Katzen eingesammelt, ab in die Box und los zum Tierarzt. Im Wartezimmer natürlich nur Hunde und auch noch alles riesen Exemplare. Die beiden haben es aber scheinbar ganz gut weggesteckt (haben glaub ich gepennt...). Naja, eigentlich wollte ich ja die letzte Impfung (Tollwut) abholen, da sie ja nun langsam anfangen rauszugehen und die zweite Impfung noch fehlt. Aber wie ich mir schon dachte, will sie erstmal die Kackerei weiter behandeln. Beide haben irgendeine Anti-Durchfall-Aufbau-Spritze bekommen und waren sooo ruhig und lieb. Ich konnts kaum glauben. Und wie ich mir auch dachte, hat der Kleine noch zusätzlich ne Bindehautentzündung und muss jetzt 3x täglich ne Salbe bekommen. Keine Ahnung wie ich das machen soll... kleiner Zappelphilipp! Bei Frau Doktor war man nämlich total ruhig, kein gezeter oder gezappel. Auge auf, rein das Kram... und ich kämpf mich hier schon mit der Magen-Darm-Paste ab, die eigentlich gut schmecken soll... der Dicke mag sie auch, ist klar.

Mmh... na es nützt wohl nichts. Werd mir was einfallen lassen müssen. Jetzt soll ich nochmal bis Dienstag zwei Kackeröhrchen füllen und hinbringen und dann ist dieser ganze Spuk hoffentlich mal vorbei. Bin gespannt was ich für heute und Dienstag dann löhnen muss. Ich steck glaub ich lieber mal die EC-Karte ein Oo

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-01 18:54