Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-06-12 14:22
Die lustige Drei..
Gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen.. ich war nämlich nach der Notenvergabe mit Schacky und Daniela noch schön bei Mc Donalds frühstücken und dann sind wir zu Schacky Wii spielen (Tennis bringt den Mörder-Muskelkater! Ich spüre es heute sehr schmerzlich^^).
Um 15°° hatten wir dann einen Termin beim Tätowierer. Die beiden mussten ja zum nachstechen und Daniela wollte sich gleich noch ihr Handgelenk tätowieren lassen. Ich hatte mich erst nicht getraut, meine Vorlage zu zeigen.. und sein Gesichtsausdruck war noch besser, als ich ihn mir vorgestellt habe. Mussten erstmal alle lachen. Naja, mir war schon klar, dass er das nicht genauso machen wird und auch, dass es gestern nichts mehr werden würde. Er machte mir dann also ein paar Vorschläge und wir sind uns dann auch einig geworden. Mehr oder weniger. Er will das erstmal soweit alles vorbereiten und dann sehen wir das an dem Tag, wie genau wir das nun machen werden. Am 23. hab ich den Termin. Schacky und ich haben da Urlaub und Daniela Frühdienst bis 14°°. Die beiden wollen ja unbedingt mit (Christoph sagt mittlerweile schon: "Da kommen die lustigen Drei" ..). Nun denn.. fahren wir also da wieder alle 3 hin. Ich freu mich schon.

Eben war ich dann nochmal bei der Arbeit, um mit Heike alles abzuklären. Sie kommt nächsten Freitag dann nicht zur Zeugnisvergabe. Es lohnt sich auch einfach nicht. Dafür habe ich ihr dann aber schonmal meine Noten gezeigt. Sie hat sich sehr gefreut, auch wenn sie das immer nicht so "überschwänglich" zeigen kann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-12 14:22