Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-06-14 20:36
Bochum
Gestern bin ich spontan mit nach Bochum gefahren. Michèle ist krank und da hatte Michael mich gefragt, ob ich die Karte für Starlight-Express abkaufen würde. Für die Hälfte (die er dann auch nicht haben wollte.. er hat mir nur 10! € abgenommen). Der Tag war richtig lustig. Hatten so einen 9er Bus geliehen und waren dann bei Kopp frühstücken und haben später zum Mittag an einem Rasthof auf einem Tisch unser "Büfett" aufgebaut. Die anderen auf dem Parkplatz haben ganz neidisch geguckt.
In Bochum haben wir uns dann noch ein wenig die Zeit vertrieben und sind dann um 15°° zur Vorstellung gegangen. War wieder echt gut. Ich war da schonmal vor 8 Jahren oder so. Die haben das ja ein wenig verändert (die Hip-Hopper und so). Das beste war ja noch, dass die 3 Reihen vor uns frei waren. Also keiner der nervt, weil er sich nicht ruhig hinsetzen kann. Die hinter uns waren auch stressfrei (keine an-den-Sitz-Treter^^). Ich bin da etwas empfindlich..
Auf der Rückfahrt haben wir dann wieder angehalten und die Reste gegessen und im Auto mehr oder weniger vor uns hingedöst. Ist doch recht anstrengend, auch wenn man fast nur sitzt.
War aber ein echt schöner Tag.

Heute Vormittag war ich dann mit Mama in der Wohnung. Haben die Terasse ein wenig vom Unkraut befreit und die Reste vom Vormieter weggeräumt. Fast einen blauen Sack voll. Es tat auch mal ganz gut, dass wir fast 2 Stunden mal richtig durchgelüftet haben. Vor allem habe ich erstmal diese ekligen Vanille-Duftstäbchen aus dem Schlafzimmer entfernt. Nächstes mal wollen wir dann schonmal ein wenig Putzmittel mitnehmen. Es ist echt schön so viel Zeit zu haben. Immer wenn Zeit uns Lust da ist, kann man ein wenig was machen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-14 20:36