Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-10-02 18:34
Bla bla

Gestern was gutes für die Allgemeinheit getan: beim Blutspenden geholfen und selbst gespendet; und heute mal wieder was für mich: Friseur und eben Haare gefärbt.

Morgen treffe ich mich mit den Mädels. Endlich mal wieder. Sonntag will ich vielleicht den Schreibtisch abbauen und rüberbringen. Bisschen was tun, aber erstmal schauen, wie das Wetter so wird.

Heute abend gammel ich einfach nur so vor mich hin. Hätte Lust auf was kreatives, bin aber leider etwas ratlos. Mal sehen. Sehen muss ich auch, was ich mir zu essen mache. Ist irgendwie nix da.

Ach bla bla. Bin grad so leer.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-02 18:34