Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-02-08 00:14
Betrunken bin ich..

...geh zur Ruh, schließe beide Augen zu.. Oo

 

Essen war lustig. War schön mal wieder was mir Susi und Familie zu machen. Haben viel gelacht... ich habe mir ein paar Bierchen gegönnt.

Danach habe ich Alex angerufen. Der war gerade mit dem Auto unterwegs und hat mich eingesammelt. Bin bis eben bei ihm gewesen. Christoph war auch da. Der hat mich netterweise nach Hause gefahren. War also insgesamt ein sehr schöner Abend. Auch wenn ich jetzt betrunken bin .. und ja. Alleine zu sein ist unschön, wenn ich betrunken bin. Aber nützt ja nun nichts. Alex' Freundin hat Christoph und mich mehr oder weniger rausgeschmissen, weil sie morgen arbeiten muss. Hm.

Jetzt werde ich noch ein paar Seiten lesen und morgen schlafen, bis ich aufwache... muss ja schon wieder zum Nachtdienst dann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-08 00:14