Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-01-09 17:09
Bescherung Nr. 2

Gebracht hat die (fast schlaflose) Nacht extrem viel Schnee und Sturm. Schlaflos deshalb, weil genau hinter meinem Schlafzimmer irgendwas bei jedem Windstoß gegen die Wand geschlagen hat. Ich hoffe, dass nervtötende Teil ist mittlerweile eingeschneit und gibt heute Nacht ruhe.

Ansonsten war heute nicht wirklich was los bisher, habe ein bisschen geräumt, geputzt, eins meiner Regale beklebt... nichts aufregendes.

Werde mich jetzt so langsam fertig machen und dann muss ich heute doch noch da raus. Wir sind nachher alle bei Anja und Jens eingeladen. Der Kleine ist da, also findet für ihn heute nochmal Weihnachten statt. Er war ja vorher krank und konnte deswegen nicht eher kommen.

Am liebsten würde ich mich jetzt wieder in meine Decke kuscheln und einfach hier liegen bleiben.. aber nun gut. Auf in den Schneesturm..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-09 17:09