Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2011-07-20 16:49
Bauarbeiten

Ich krieg hier echt noch ne Macke. Seit zwei Wochen bauen die oben an der Straße rum... mal links mal rechts. Und ich wusste es ganz genau! Heute !!! Heute nach meiner ersten Nachtschicht, wenn ich schlafe, bauen die genau bei mir! Ich lieg schön im Bett, weit weg im Schlummerland, als auf einmal das ganze Haus wackelt, brummt und was weiß ich. Hörte sich an, als ob die nen Schlagbohrer genau an meine Schlafzimmerwand gesetzt hätten. Das Ganze ging 1 1/2 Stunden, von 11-12:30. Schöne Sache. Ich war total aggressiv, es war so klar. Danach war irgendwann Ruhe und ich konnte natürlich nicht mehr richtig schlafen... ich freue mich auf heute Nacht.

Kommentare

22:05 20.07.2011
Ich kenn es nämlich nur mit Lärm :)
Und ok..Ich bin Dauernachtwache,deshalb fallen mir vllt. die Nächte & das Schlafen leichter..und ich steh meist immer zwischen 15.30 - und 16.30 Uhr auf..außer ich hab was vor =P
Wünsch dir noch ruhige Nächte.. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 20.07.2011
Hier ist es immer ruhig, deswegen bin ich daran gewöhnt... natürlich lärmts immer, wenn ich Nachtdienst habe. Wir hatten sonst auch immer 7 Nächte, haben mittlerweile aber eine feste Dauernachtwache und die anderen Wochen teilen wir uns immer 3/4. Ich hab dann nochmal nen Stündchen Mittagsschlaf gemacht, steh ja sonst auch spätestens halb drei auf. Ich werds überleben ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 20.07.2011
Wenn ich Nachtschicht habe (habe IMMER 7 ) , dann schlaf ich mit Lärm am besten..ich steh manchmal auch schon um 13 Uhr auf..aber gut,jeder Mensch ist anders..mach doch "Mittagsschlaf"?;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-20 16:49