Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-06-06 13:09
Ausziehen
Gestern war ich bei Ikea. Viel zu viele tolle Sachen; wie immer. Ein Sofa habe ich gefunden. 799€. Ich schaue mich aber erstmal weiter um, weil wir das sowieso erst im Herbst irgendwann alles holen wollen. Regale noch und nöcher. Naja, ich habe mir erstmal alles aufgeschrieben. Muss das dann nochmal ausrechnen und dann eh erst gucken, wenn wir soweit alles renoviert haben.
Dann habe ich eben Oma glücklich gemacht. Bin mit ihr zur Wohnung gefahren und habe ihr alles gezeigt und erklärt. Wie ich mir was so vorstelle und was ich draus machen möchte. Immerhin bezahlt sie ja auch einen großen Teil von dem Sparkonto, was Opa für mich angelegt hatte. Und da er das ja alles nicht mehr erlebt, will ich sie dafür umso mehr teilhaben lassen.
Papa dagegen ist im Moment total anstrengend. Immer hat er was auszusetzen. Das Sofa wäre viel zu teuer, wozu brauchst du das, wieso willst du das so und nicht anders. Ich weiß nicht was er hat. Wahrscheinlich will er einfach nicht, dass ich ausziehe ;) Aber er gibt sich Mühe und fährt überall mit mir hin. Er wird sich dann eh damit abfinden müssen, dass er mich nicht mehr ständig ärgern und nerven kann. Das wird ihm bestimmt fehlen (und mir auch). So ist das aber halt. Ich bin ja schon so lange zu Hause geblieben, wie es ging/nötig war. Jetzt will ich irgendwann auch mal alleine sein.

Kommentare

14:47 06.06.2009
naja, ich verdiene ja jetzt auch geld und ab herbst bekomme ich ein volles gehalt. weil ich auch sonst nix großartig kaufen muss, wie kleiderschrank, etc. möchte ich gleich ein vernünftiges sofa. die sind in anderen möbelhäusern genauso teuer oder teurer als das, was ich mir ausgeguckt habe. warum soll ich mir das auch nicht kaufen, wenn es was vernünftiges ist und länger als zwei jahre hält.. ich habe das geld ja.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:13 06.06.2009
ich finde das auch teuer. wir haben jetzt zwar ein riesiges und noch teureres sofa, allerdings hat das mein freund gekauft und der verdient gutes geld. ich selbst hätte mir nur ein kleines sofa gekauft und das kommt ja billiger. vorallem ist sowas bei ikea ziemlich teuer!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-06 13:09