Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-08-04 20:17
Ausgelernt
Seit dem 01.08. arbeite ich jetzt also als Fachkraft. Das wurde abends auch gleich ausgiebig gefeiert. Es war nämlich Schützenfest.. und trotz Teildienst am Sonntag (6:15-10 und 15-20 Uhr) habe ich ordentlich einen getrunken. Es war richtig lustig. Fischbrötchen schmeckt rückwärts allerdings weniger toll. Naja, Sonntag früh war ich dann dementsprechend neben der Spur, der Tag ging aber doch ganz gut rum.
Heute habe ich mein neues Namensschild bekommen. War irgendwie toll, dass kein Azubi mehr draufsteht ;)

In der Wohnung ist jetzt länger nichts passiert. Bin gerade ein wenig unmotiviert. Muss mich nach dem Urlaub erstmal wieder an die Frühschichten gewöhnen. Ab nächster Woche hat Papa Urlaub. Dann wollen wir die Regal usw. von Ikea holen und den Teppich verlegen. Ich freue mich schon auf das aufbauen. Mach das total gerne. Vor allem stehen dann die ersten Möbel drinnen und dann kommt bald das Sofa und ja. Es nimmt Gestalt an. Wie es aussieht habe ich demnächst auch eine Waschmaschine für 50€. Unser Schwimmbad wird bald abgerissen und da steht eine, kaum gebraucht und wohl noch nicht so sehr alt. Papa erkundet das Morgen mal.. das wär echt super.

So, dann muss ich jetzt gezwungenermaßen meine Großeltern in Bayern anrufen und erzählen, dass ich die Prüfungen geschafft habe und übernommen wurde. Ich freu mich.. Oo Ich hatte es sporadisch die letzten Wochenenden immer mal versucht, aber leider (..) war immer keiner da. Aber ich muss es irgendwann ja hinter mich bringen. Das ist immer so ätzend. Immer das gleiche erzählen.. ich hoffe 10 Minuten reichen aus.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-04 20:17