Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-06-04 13:09
Arbeitsamt II
Dienstag war ja frei und gestern Schule. Wir hatten zur 3. und durften nach der 6. wieder gehen. Hat sich mal wieder sehr gelohnt. So richtig was gemacht haben wir eigentlich auch nicht. Immerhin wissen wir jetzt die Prüfungsthemen von Wagner/Salomon.
Heute und morgen ist dann auch frei. Heute weil Herr Wagner krank ist und morgen, weil wir ja die Plöger-Stunden letzte Woche schon drangehangen hatten. Super Schulwoche.. haha.
Nunja, vorhin war ich beim Arbeitsamt. Ich kriege echt 'ne Krise. Das ist ja furchtbar. Die Tante hat mir erstmal einen dicken Stapel Papierkram mitgegeben, was ich bis nächste Woche ausfüllen muss. Ich hoffe so sehr, dass ich spätestens am 1.11. anfangen kann. Diese ganze Show da will ich mir nicht wirklich antun müssen. Beratungstermin hier, ausfüllen da, anrufen hier, melden da. Gott nee. Wer macht das freiwillig?!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-04 13:09