Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2006-09-07 19:07
Allgemein
Mich kotzt es total an, dass ich überhaupt keine Zeit mehr habe zu schreiben oder meine Favoriten zu lesen. Arbeiten, Schule.. ist doch recht zeitaufwendig.
Schreibe zurzeit das meiste schriftlich auf. Wenn ich mal wieder richtig Zeit haben sollte, übertrage ich alles..

Kommentare

19:26 07.09.2006
hab das eine Zeit lang auch so gemacht, recht erfolgreich sogar. Schön wieder etwas von dir zu lesen, freu mich auf die Nachträge, egal, wann auch immer die kommen mögen *g* liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-07 19:07