Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-07-23 20:33
Alle 4 zusammen..
Hab mich heute endlich mal wieder mit den Mädels getroffen. Ist ja bei unserem Job schwer, einen Tag zu finden, wo wir alle können. Hab mich erst mit Nicole und Jaqueline an der Schule getroffen, dann haben wir Daniela abgeholt und sind danach was zum Frühstück einkaufen gewesen und haben dann schön bei Nicole auf dem Balkon gesessen. Später sind wir noch nach V. lecker Eis essen und in der Sonne sitzen und so. Gegen vier war ich wieder zu Hause.
Nächste Woche wollen wir nochmal einen Tag was machen, weil Nicole und ich noch Urlaub haben, Daniela nicht mehr in ihre Einrichtung geht und Jaqueline hat Frühdienst bis ca. 13 Uhr. Das passt ja. Müssen wir immer ausnutzen.

Vorhin war ich dann noch etwas in der Wohnung am werkeln. Hab den Baum im Flur zuende gemalt und Papa hat das kleine Zimmer fertig tapeziert. Dann kann ich das demnächst auch streichen. So langsam wird's was. Freu mich schon so sehr :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-23 20:33