Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2011-07-12 19:19
...

Der Nachmittag war schön, tat gut irgendwie. Auch wenn es eher wenig Baby war, aber was solls. Bin erstmal zu ihr gefahren, bzw. ihren Eltern. Baby bekam grad noch Fläschen, dann kurz geschmuselt und ein süßes Lächeln abbekommen. Sind dann los, Baby bei Oma gelassen. Erstmal was gegessen und dann ein wenig rumgebummelt, noch ein Eis gegessen und irgendwann wieder zurück. Leider hat Baby dann geschlafen und ich bin dann auch wieder los. War noch kurz Papa besuchen und hab Mama eingepackt, die wollte nochmal Katzis gucken. Sind dann noch bis eben auf der Terasse sitzen geblieben und nun gabs Essen für uns drei. Sind auch alle drei erschöpft... werde wohl heute nicht allzu lange aufbleiben, morgen wieder Frühschicht.

Der neue Kratzbaum ist auch der Hit. Konnte heute morgen seit langer Zeit mal schlafen bis zum aufwachen (was aus gewohnheit auch schon kurz nach 8 war...). Keine Katze in Sicht, kein generve und auf mir rumgetrampele bis ich endlich aufstehe. Ich kam ganz verdattert ins Wohnzimmer und da lagen sie beide ganz glücklich in den obersten Etagen. Mal sehen wie lange das anhält. Aber ab morgen muss ich ja eh wieder kurz nach 5 aufstehen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-12 19:19