Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2011-07-11 20:38
...

 

Das Wochenende war toll. Jubiläums-Fest von unserem Sportverein. 10-15 Uhr war die ganze Sache auf dem Sportplatz, mit Beachvolleyball, Schießen und dem Fussball-Jux-Turnier. Ich habe hier und da geholfen, kurzzeitig auch bei der Kinderhüpfburg. Allerdings kam gleich das erste Kind blutüberstromt auf mich zugerannt, weswegen ich mich schnell wieder verzogen habe.

Ab 19 Uhr war dann die richtige Feier in der Scheune. Viele Menschen getroffen, getrunken, dann den restlich Abend getanzt und nach Hause gewankt. War ein echt schöner Tag, auch noch tolles Wetter.

Gestern war dann Gammeltag, erstmal wieder erholen. Dafür heute einiges zu Hause geschafft. Vormittags habe ich schön in der Sonne gelegen und zum Kaffee kam dann Papa mit meinem neuen Kratzbaum. Haben den Schrank aus dem Schlafzimmer hochgeräumt, den Schreibtisch weggeschmissen, alten Kratzbaum ins Schlafzimmer und dann ungefähr zwei Stunden lang den neuen Monster-Baum aufgebaut. Da die beiden heute auch den ganzen Tag draußen rumgestromert sind, sind sie vorhin gleich auf den Baum und schlafen seitdem tief und fest. Nuja, nun steht doch so ein riesen Teil hier im Wohnzimmer, aber die Winter sind lang und hart und ich glaube nicht, dass es allzu viel wird mit dem rausgehen, wenn vor der Tür 3 Meter hohe Schneeberge liegen.

Wie auch immer. Morgen fahr ich erstmal nach Clausthal. Melanie ist nämlich samt Baby bei ihren Eltern und ich kenn die Kleine ja noch gar nicht. Wollen Kaffee trinken oder so, mal sehen. Freue mich auf jeden Fall, endlich mal das Baby zu sehen :)

Dann sind meine vier freien Tage auch schon wieder rum... und ich bin im moment so extrem unmotiviert zu arbeiten...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-11 20:38