Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2011-06-02 14:41
...

Überraschung, Überraschung. Als ich Dienstag zur Arbeit kam, sprach B. mit mir! Ich war ganz baff. Gestern tat sie dann schon wieder so, als ob nie was gewesen wäre... hat sich wohl doch recht schnell wieder eingekriegt, oder sie hat sich echt Gedanken gemacht und gemerkt, dass wir nicht mehr im Kindergarten sind. (Ha...ha).

Na egal. Ich habe im Gegenzug dafür versucht mich nicht aufzuregen oder über sie zu ärgern. Habs einfach alles so hingenommen. Was solls auch. Wie man sieht, bringt es ja eh nichts als Ärger zu versuchen mit ihr zu sprechen. Abgehakt. Erstmal zumindest.

Heute und Morgen habe ich erstmal frei. Heute früh waren meine Eltern hier zum Frühstücken. Haben schön in der Sonne gesessen und sind dann mit Palu eine kleine Runde im Garten rumspaziert. Gary will ja nicht an die Leine... die beiden liegen jetzt auch fix und fertig auf meinem Sofaplatz und schlafen tief und fest. Ich hab irgendwann freiwillig Platz gemacht und sitz jetzt in der anderen Ecke.

Heute Abend wird endlich mal wieder gegrillt... und Morgen holen wir allemann die Muttertagsfahrt mit Oma nach. Machen wir ja jedes Jahr, hat aber nicht eher gepasst.

 

Hm... Katzenkur Teil zwei hat auch gestern wieder begonnen, also drei Tage noch. Bin froh, wenn das überstanden ist. Blöde Putzerei noch dazu. Heute habe ich zur Abwechslung mal alles mit Essigreiniger abgeschrubbt, das müsste doch eigentlich alles abtöten... ich hoffe nur, es ist in drei Tagen dann wirklich erledigt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-02 14:41