Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-04 17:20
...
Mir ist heute Nacht noch etwas eingefallen, als wir unten im Raucherraum alleine waren und er mit seinem Handy spielte und auf einmal die Ärzte anmachte "Mach die Augen zu und küss mich...". Ich merkte, wie ich verlegen wurde und nur sagte, es sei ein schönes Lied.
Oh man.
Denke ich jedoch über all diese Sachen nach ist es nichts. Eigentlich ist doch alles wie immer. Oder? Warum sollte sich auch etwas verändert haben? Wir verstehen uns eigentlich schon immer. Seit 1 1/2 Jahren also. Aber in letzter Zeit lernen wir uns besser kennen und...
Wenn ich mir vorstelle, was sein könnte, habe ich angst. Ich habe angst vor Beziehungen, vor körperlicher Nähe usw.
Früher war das alles so einfach.
Ich will nicht bestreiten das es auch zum größten Teil durch Alkohol und Drogen erleichtert wurde.
Und jetzt?
Kann ich ohne bewusstseinsverändernde Substanzen keine körperliche Nähe mehr zulassen?
Wie erbärmlich.

Ich will alles viel zu sehr und dann... will ich alles am liebsten gar nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-04 17:20