Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-09-15 19:58
Überfordert

So ein Arbeitstag wie heute.. dazu fällt mir gar nichts ein. Sturz, Doktor hier und da, Anrufen hier und da, Anrufe von sonst wem, Krankenwagen, Akten kopieren.. alles ätzend und stressig ohne Ende.

Zu allem Überfluss ist Andrea heute ins Krankenhaus gekommen und es wurde bisher keine Stellvertretung für sie eingestellt. Sie rief mich am Nachmittag an und schickte mich hoch und runter und was alles noch zu beachten ist, wenn sie jetzt erstmal fehlt. Und daaaann, dann kam noch der Hammer. Sie bräuchte ja jetzt jemanden, der sie ein wenig vertritt, ein wenig (!) Verantwortung übernimmt usw. bis sie wieder kommt.. und jaaa.. wen hat sie da wohl bei der Heimleitung genannt? MICH!! Ich hatte bald einen Nervenzusammenbruch am Telefon. Ich kann das nicht.. ich hoffe echt, dass sie schnell wieder da ist.

Mal sehen. Jetzt habe ich 2 Tage frei und dann Nachtschicht. Frau Axmann soll wohl irgendwie auf mich zukommen.. keine Ahnung. Ich hoffe, die ruft mich nicht an oder so.

 

Manchmal möchte ich am liebsten alles hinschmeißen und den ganzen Tag machen was ich will, ohne Pflichten und Verantwortung. Es kommt so viel auf einmal. Ich fühle mich gerade echt ein wenig überfordert...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-15 19:58