Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-20 22:35
´Zufrieden´
Ich habe frei, ich habe frei, ich habe frei :D

Es hat also was gebracht, mich nicht nur aufzuregen, sondern mit den Chefs zu reden. Matthias und Andrea haben heute den ganzen Plan nochmal neu geschrieben.
Beim Teamgespräch ist auch nicht wirklich was rausgekommen. Es hat zu dem Thema natürlich wieder keiner den Mund aufgemacht. Selbst Schuld. Ich hab meine Sache erledigt und bin vollkommen zufrieden.
Gelobt wurde ich auch noch, für meine tolle Pflegeplanung.
Hach ja, toller Tag!

Heute früh habe ich Alex eine Viel-Glück-Sms geschrieben und am Nachmittag meldete er sich: er hat bestanden!
Nun muss er nur irgendwie an sein Auto kommen und dann geht's los.

Tja und sonst.. war nicht viel los. Spätdienst eben.
Aufstehen, essen, duschen. arbeiten, essen, schlafen...

Kommentare


unbekannt
12:38 21.02.2008


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-20 22:35