Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-17 20:17
´Wollen - oder nicht?´
Leider gibt es gerade kein anderes Thema.
Leider passiert eben auch gerade gar nichts anderes.
Ich arbeite, esse, schlafe. Viel mehr ist im Moment nicht drin.

Alex ist heute pünktlich 12:15 Uhr nach Hause gegangen, denn er ist total erkältet. Er wollte, dass ich ihm später schreibe, wie die Übergabe mit Matthias verlaufen ist und vor allem was im Spätdienst gestern so los war. Als ich zu Hause war, schrieb ich ihm also und bot auch gleich an, ihm etwas für seine Erkältung vorbei zu bringen.
Bin also ca. 15 Uhr zu ihm runter gelaufen und hab ihm Medikamente gebracht. Wir saßen ungefähr eine Stunde in seinem Wohnzimmer rum und haben mit seinem Katerchen gespielt und etwas geredet.
Er sah echt süß verquollen aus :)
Das Putzen haben wir also verschoben und ich fragte nochmal nach wegen Goslar. Mittwoch hat er ja seine Fahrprüfung und wenn er sie besteht und es schafft, sein Auto irgendwie zu holen, fährt er.
Nach einer Stunde bin ich dann wieder los. Er will sich am Mittwoch dann mal melden, falls er es nicht zum Teamgespräch schafft.
Ab 25. habe ich ja Urlaub und er ein paar Tage frei. Wir wollen dann putzen und vielleicht passt es ja, dass wir das mit meinem Bierchen nachholen können. Diesmal ohne seinen Bruder. Ob andere Leute dabei sind, ist mir egal. Hauptsache der mit seinen dämlichen Sprüchen nicht.
Vielleicht bin ich mir bis dahin auch mal im klaren, was ich eigentlich will. Aber davon mal abgesehen, geht es ja auch nicht nur darum, was ich will.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-17 20:17