Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-01-06 17:29
´Winter´
Heute Mittag bin ich dann zur Praxis gelaufen - durch die Stadt. Großer Fehler. Der Ort ist immer noch voller Touristen und alles war einfach voll! Die Straßen und Bürgersteige sind eh so eng und ich hatte es noch dazu eilig. Trotzdem schön, wenn alles weiß ist. Natürlich hatte ich meine Kamera vergessen, wollte ja auf dem Rückweg mal durch den Park laufen. Naja, das hatte sich dann eh erledigt, weil ich mein Auto mitnehmen musste. Wirklich schade, hätte gerne schöne Bilder bei dem tollen Sonnenschein und blauen Himmel gemacht.

Dafür habe ich vorhin nochmal 3 Bilder von hier aus gemacht.

Blick aus meinem Fenster (inklusive ein Stück vom Fenster + Dach^^)



Blick aus dem Küchenfenster die Straße runter



Und nochmal der Schneehügel, der bald die Laterne verschluckt

Photos

Kommentare

19:40 07.01.2009
Wow! Den Bilder zufolge kann, man unsere 3 cm von vorgestern, gar nicht Schnee nennen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-06 17:29