Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-24 22:34
´Wieso?´
Tjaja, hab vorhin noch angerufen. Unser Gespräch dauerte haargenau 18 Sekunden. Er hatte mich nur ausversehen angerufen, weil meine Nummer noch an erster Stelle stand (musste heute früh ja dutzend Mal anrufen, um ihn zu wecken). Er hat sich in den 18 Sekunden hundert Mal entschuldigt..

Wieso bin ich es immer, die mehr will?
(Will ich das überhaupt?)
Wieso ist nicht mal jemand an mir interessiert?
Wieso bemüht sich nie jemand um mich?
Wieso hat niemand anders mal solche Gedanken um mich, wie ich sie immer habe?
Wieso wieso wieso wieso?

Und wieso muss ich immer gleich solche Gedanken haben? Kann ich nicht damit zufrieden sein, dass wir einfach nur Freunde sind?

Und ständig diese Träume...
Vorhin, als ich ein paar Stunden schlief, träumte ich, ich wohnte bei ihm und habe unsere Frühstücksbrote geschmiert, usw. ...

Wieso hat mein Kopf keinen "Aus-Schalter"?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-24 22:34