Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-04-01 16:55
´Wieder da´
ich werde mal nur klein schreiben, denn ich habe nur eine hand zur verfügung und das wäre sonst zu umständlich.

seit gestern mittag bin ich also endlich wieder zu hause und es ist alles total kacke. 6 wochen muss ich meinen arm an meinen körper schnallen und darf außer den ellenbogen nichts bewegen. und das auch nur mit physiotherapie. man gut das mama eine ist.

es ist im moment zu anstrengend alles aufzuschreiben. bekomme schon überall krämpfe. vielleicht schaffe ich es heute abend noch, wenn nicht in den nächsten tagen.

aua!

Kommentare


unbekannt
20:20 02.04.2008
... weiterhin gute Besserung ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-01 16:55