Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-05-09 14:24
´Was weiß ich´
Schon wieder Freitag..

Gestern früh war ich das erste Mal bei der Wassergymnastik. Das tat echt so gut. Im Wasser habe ich meinen Arm 90° hoch bekommen und allein das im Wasser sein hat alles entspannt und leichter gemacht. Lustig war es dazu auch noch, mit den ganzen Alten.
Da ich dann so hoch motiviert und aktiv war, bin ich nach dem Früstück danach noch mit Mama spazieren gegangen. Einmal um den Berg und noch durch die Stadt. Dann haben wir uns schön gesonnt und Nachmittags, als Papa nach Hause kam, sind wir noch nach Herzberg zu Kopp gefahren.

Heute habe ich mal lange geschlafen, vorhin etwas im Garten rumgegammelt, eben geduscht und dann Wäsche aufgehangen.
Da es gerade doch sehr heiß ist und ich den Schirm nicht alleine aufspannen kann, weil er kaputt ist und man dazu jetzt zwei gesunde Arme benötigt, warte ich bis meine Eltern aus ihrem Mittagsschlaf erwachen jetzt hier drinnen.

Den Rest des Tages werde ich wohl draußen rumliegen.
Ist ja auch sonst nichts los.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-09 14:24