Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-09-19 15:38
´Vorstellungsgespräch´
Heute um 14 Uhr hatte ich dann also den Termin in Lauterberg. Ich wartete etwa 10 Minuten auf die PDL und schaute mich schon mal ein wenig um. Dann kam sie und war total nett. Sehr jung und freundlich und ja. Wir haben uns richtig gut unterhalten und alles soweit klar gemacht. Es klappt also im November. Dann hat sie mich noch durch das komplette Haus geführt und mir einige Leute vorgestellt und Fragen gestellt und ich habe Fragen gestellt usw. Das Gespräch kam kein einziges Mal ins Stocken. Schonmal ein gutes Zeichen. Ja, ich bin froh, dass alles so prima abgelaufen ist. Und erleichtert natürlich.

Jetzt hau' ich mich erstmal ins Bett. Frühdienst war anstrengend und dann gleich von der Arbeit aus dahin. Alles sehr aufregend^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-19 15:38