Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-10-26 21:39
´Toter Nummer...´
...was weiß ich.

Bin heute eine halbe Stunde eher zum Spätdienst gefahren, weil ich noch in Ruhe mit meinen Kollegen einen Kaffee trinken wollte, etc. War als um halb zwei da. Um 5 Minuten nach halb stirbt Herr B. Schlimm, aber andererseits gut, dass es nun doch so schnell ging.
Der restliche Spätdienst war furchtbar. Da Christine bis zum Abendbrot mit dem Fall zu tun hatte, mussten Michaela und ich den kompletten Rest alleine machen. Bin total erledigt.

Aber Herr B. sah zum Schluss ganz friedlich aus. Das beruhigt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-26 21:39