Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2007-12-18 17:15
´Termin´
Zum Glück musste ich nicht gleich im Krankenhaus bleiben; hatte es aber eigentlich auch nicht erwartet.
Ich konnte mir sogar einen OP-Termin aussuchen: 19.03.08
Juhu... auch noch stationär. Ich hasse es, Zimmer mit fremden Menschen zu teilen.
Was solls. Da es so kurz vor Ostern ist, hoffe ich, dass ich nach spätestens 4 Tagen wieder raus kann!
Meine Chefin hat es natürlich gleich ausgenutzt, dass ich vorhin bei ihr war und mir am Wochenende ne Krankheitsvertretung aufgehalst. Super...
Naja, wenigstens hab ich Heiligabend frei und dann geht das geackere wieder von vorne los.

Kommentare

17:38 18.12.2007
*g* ich hab am 18.03. Geburtstag, das muss ja gut gehen! Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-18 17:15