Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-03-25 20:22
´Tattoo II´
Eeeeeeendlich!
Es ist vollbracht. Nach ungefähr 6 Jahren konnte ich mich endlich aufraffen das zweite, langersehnte Tattoo stechen zu lassen.
Er hat es jetzt auch doch komplett anders gemacht. Meine Vorlage hat ihm ja nicht so zugesagt und ich hatte ihm ja auch letztes Mal schon gesagt, dass die ja nur als "Anreiz" dienen soll. Eben so ungefähr in der Art und so.. Er hat dann seine Kreativität dirket auf meinem Körper ausgelassen und gezeichnet und weggewischt und gezeichnet (...) wie ein Weltmeister bis wir es beide toll fanden.
Während dem Stechen hat er sich dann nochmal spontan etwas umentschieden und jetzt find ich es richtig super!

Fotos kommen nachher noch.

Kommentare

20:27 25.03.2009
*gespannt*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-25 20:22