Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-03-14 00:09
´Tattoo I´
So, heute war ich dann endlich, endlich, endlich beim Tätowierer. Bin gleich nach der Schule mit Jaqueline und Daniela erstmal zu Jaqui gefahren und danach sind wir dann nach Wr zum Tattoo-Laden. Der Typ ist echt richtig cool. Haben dann ein wenig verhandelt, ich habe ihm mein gemaltes Kunstwerk gezeigt und er hat sich gleich kreativ dran ausgelassen. Und weil wir ja so arme Azubis sind, konnten wir auch am Preis noch ein bisschen was machen. Bezahle jetzt 70€ für das ganze. Für mein erstes Tattoo damals, was nur wenig größer ist und viel einfacher, habe ich damals, als ich 15 war (also schon etwas her..) 100 bezahlt. Da haben wir doch denke ich, schöne Preise rausgehandelt.
Ja und der Typ.. da war ich doch gleich ein bisschen verliebt :D
Naja, nee.. aber ich freu mich richtig doll. Endlich konnte ich mich mal aufraffen und einen Termin machen: 25.03. - 1 1/2 Wochen noch. Sehr schön.
Dann waren wir noch bei Mäcces und sind dann zurück zur Schule gefahren, wo Daniela's und mein Autochen standen. Bin dann ruck-zuck zurück auf den Berg gefahren, kurz mal auf's Sofa gesetzt und dann schon weiter zur Jahreshauptversammlung vom TSC. Eigentlich wollte ich danach gleich nach Hause, weil ich den ganzen Tag unterwegs war.. aber Susi hatte dann die Idee, noch ein Stündchen in die Pizzeria zu gehen. Naja, ein Stündchen ist ja immer so eine Sache. Es war richtig lustig, haben viel gelacht und sind dann eben erst nach Hause.

So, und jetzt freue ich mich weiter wie ein König auf den 25. und noch mehr auf mein Bettchen.

Kommentare

13:40 14.03.2009
Ich hab's selbst gemalt und ungefähr 100 Versionen ;) Und auf der Endfassung hat er schon rumgekritzelt. Aber da es ja nur noch 1 1/2 Wochen sind, zeig ich dann das fertige :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 14.03.2009
Ich würde auch gerne die Vorlage sehen, hast du ein Foto davon?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:15 14.03.2009
Hast Du ein Foto von der Vorlage??

Sehen will!!

Da hast aber fix nen Termin bekommen, ich muss noch bis zum 22.06 warten bis ich die POsition des "Nadelkissens" einnehmen darf.....noch viiiiiiiiiiiiiiel zu lange hin!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:34 14.03.2009
ich komm auch bald dran
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-14 00:09