Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-01-10 21:08
´Stimmungstief verdrängen´
Die einzige Möglichkeit mich heute aus meinem Stimmungstief zu ziehen, sah ich darin, mich in die Arbeit zu stürzen. Und es ist einiges dabei rausgekommen.
Ich habe fleißig an meiner Examen-Lernmappe weitergeschrieben, Schulsachen einsortiert/aussortiert, endlich Papa's Rechnungen ausgedruckt, Geld geholt und Schulden abbezahlt, meinen "Stern" -haufen drastisch verkleinert und gleich wichtige Artikel zwecks Ausbildung ausgeschnitten und alle fein in mein Büchlein eingeklebt.

Ich bin recht zufrieden jetzt. Fühlt sich gut an, so viel liegen gebliebenes erledigt zu haben.

Jetzt kann ich mich mit voller Konzentration wieder meinem Buch widmen.

Kommentare

19:43 11.01.2009
mit "meinem Buch widmen" meine ich nur lesen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:50 11.01.2009
Schreibst du selbst, oder meinst du nur so lesen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:57 11.01.2009
Oh man. Hätte ihc nur diese Motivation.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-10 21:08