Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-08-23 11:18
´Sommerfest´
Heute ist unser super cooles, mega Sommerfest. Und es ist arschkalt draußen. Mehr wie kalt. Eisig. Winterig. Ganz schrecklich.
Ich werde um eins hingehen, eine Stunde vor Beginn. Das müsste reichen, dafür, dass ich eigentlich noch Urlaub habe.
Schade ist es. Ich hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut. Jetzt wird es eher zur Pflichtveranstaltung und wahrscheinlich wird nicht allzu viel los sein. Immerhin ist alles draußen.
Naja, ich werde mein dickes Tchibo-Thermohemd unter unser T-Shirt anziehen und im Auto deponiere ich noch Fleece und Jacken und sowas.

Mal schauen, vielleicht wird es doch noch ganz lustig. Oder trotzdem.

Kommentare

12:42 23.08.2008
Ich bin heute auch auf einem Sommerfest, das mega sau cool wird. ich hoffe, der Regen der letzten Tage sickert ab und es wird nicht matschig.

Wünsche dir viel Spaß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-23 11:18