Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-01-13 20:31
´So ist das´
Kann eigentlich gerade gar nicht viel schreiben. Den Sonntag und Montag habe ich noch ganz gut rumgebracht, gelernt für die Klausur heute und viel gelesen und was man so macht. Etwas einkaufen gewesen...

Dann habe ich diese Woche noch Schule, also wird wohl nichts spannendes passieren. Die Klausur heute war total dämlich - nichts vom gelernten kam dran, es war ein Lückentext. Hab mich bald totgelacht. Lückentext als Klausur.. was soll man dazu sagen.

So, weiter habe ich dann noch fleißig an meinem neuen Tattoo gezeichnet, denn ich will mir als kleine Belohnung für die (fast) geschaffte Ausbildung und dem damit verbundenen Prüfungsstress eine kleine Belohnung gönnen. Bin schon recht zufrieden mit dem, was ich bisher habe. Feile aber noch etwas daran herum.

So ist das.

Kommentare

20:45 14.01.2009
Ja, ich werd's dann reinstellen, wenn ich soweit bin. Bin aber immernoch nicht so ganz zufrieden irgendwie. Dauert also noch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 14.01.2009
Wir hatten in unserer Englischklausur mal ein Lückentext...das war lustig....sehen wir das gezeichnete Tattoo, wenn es fertig ist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-13 20:31