Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-03-19 20:44
´Schule und so dolle Sachen´
Wieder sind ein paar Tage vergangen. Endlich wird es etwas ruhiger in der Schule, denn es sind alle Klausuren geschrieben! Nie wieder eine Klausur. 3 Tage schriftliche Abschlussprüfungen (dann natürlich noch mündlich und praktisch) und dann war es das erstmal mit der Schreiberei. Sehr schön. Dafür machen wir irgendwie noch ziemliche viele neue Themen, statt endlich mal das Wiederholen anzufangen. Immerhin haben wir nur noch nächste Woche Schule, dann 2 Klassenlehrertage und dann sind die schriftlichen Prüfungen. Naja.. ist sowieso noch alles etwas undurchsichtig. Keiner weiß genau welcher Lehrer aus welchem Lernfeld/Lernbereich wann wie wo und warum dran kommt.. usw. Heißt wohl erstmal so viel wie möglich schonmal zu lernen und später, bzw. kurz vorher dann irgendwann mal etwas eingrenzen. Falls uns auch mal jemand etwas darüber sagt. Nervt etwas, aber was soll man machen.

Heute war ich dann bei der Bank. Sollte da heute mal erscheinen, da seit meiner Volljährigkeit nichts an den Daten und Verträgen geändert wurde. Ist denen ja früh aufgefallen.. fast 1 Stunde habe ich da gesessen und der übermotivierte Bankmensch hat mir alles haargenau erklärt (könnte jetzt z.B. einen super Vortrag über die Enstehungsgeschichte der Schufa erzählen..). Aber ist das wenigstens auch erledigt.

Morgen abend fahre ich nach eeeeeeewigen Zeiten mal wieder nach Clausthal. Treffe mich da mit Tina, Bella, Janni und evt. Benno im Anno und fahre dann später mit zu Tina. Sex and the City Marathon. Sie hat von ihrem Freund nämlich alle Staffeln zum Geburtstag bekommen und er will es nicht mit ihr gucken ;) Ich freue mich echt riesig endlich mal wieder was mit meinen Freunden aus Clausthal zu machen und vor allem Tina zu sehen und nicht nur jeden Abend zu hören..

Juchee.. sonst ist alles so richtig Schulblock-Alltag.. Mein Kopf braucht mal wieder Pause. Wird Zeit das ich wieder zur Arbeit gehe, sonst platzt der noch vor lauter Lernkram.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-19 20:44