Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-01-04 20:48
´Schnee´
Es schneit seit irgendwann letzte Nacht und es hört einfach nicht auf. Ich war so durchweicht und halb erfroren, als ich nach der Arbeit nach Hause gelaufen bin. Wenigstens ist meine Erkältung ein wenig besser geworden.

Die nächsten zwei Tage habe ich frei und werde mich auskurieren und rumliegen und vor mich hindümpeln. Wie sich das ab und an mal gehört.

Kommentare

21:37 05.01.2009
oh mann ich wohn in Österreich und bei uns liegt vlt 1mm Schnee; ich will auch wieder Schne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 04.01.2009
Hoffe die zwei Tage reichen, damit du dich auskurieren kannst. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 04.01.2009
Bei dem Wetter würde ich auch nimmer vor die Türe...Will auch Schnee!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-04 20:48