Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-11-19 20:42
´Schmidtchen´
Gestern war ich gleich nach der arbeit (nach genau 4 Wochen) wieder beim Friseur. Alles war schon wieder so komisch rausgewachsen und wegen der Brille stand der Pony da immer seltsam ab und sowieso und überhaupt hat das alles genervt. Ja und wie ich dann immer so bin, wollte ich alles nervige schnell ab haben, weswegen ich jetzt echt kurze Haare habe. Viel kürzer als letztes Mal. Aber mir gefällt das so.

Heute bin ich dann schon um halb eins von der Arbeit nach Hause gefahren, habe mich umgezogen und bin dann zu Oma was essen gegangen. Kurz nach halb zwei sind wir dann zum Friedhof. Beerdigung von meinem Schmidtchen. Das war wirklich eine der schönsten Beerdigungen, auf der ich je war (und das waren ja schon einige..). Herr Grübmeyer hat eine wirklich ergreifende Ansprache gehalten, bei der man nicht wusste, ob man weinen oder schmunzeln muss. Gleich danach spielten vier Musiker ein altes Mundartlied. Einige fingen an mitzusingen und spätestens da blieb kein Auge mehr trocken.
Ich werde ihn sehr vermissen, mein liebster Schmidtchen.

"Die Schreibmaschine ist verstummt.."

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-19 20:42