Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-05 22:09
´Schlechtes Gewissen, irgendwie´
Danke werden wir haben. Naja dann dir bzw euch auch noch nen schönen Abend. Wegen Do klären wir dann Morgen oder so.

Irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen und ich muss mich echt zusammenreißen, um mich nicht anzuziehen und doch noch runter zu gehen.
Ich habe ihm jetzt zurückgeschrieben, dass ich es wirklich schade finde, dass ich nicht kommen kann. Das stimmt ja auch eigentlich.

Ach ich hasse sowas.

Nach Gs zu fahren am Donnerstag hatte ich ja eigentlich auch nicht mehr so wirklich Lust, aber ich hab's ihm schließlich irgendwie versprochen. Ich hoffe bloß, falls wir fahren, es entstehen keine komischen Situationen und Gespräche über gestern. ich hoffe, ich kann den Mund halten und fange nicht selbst davon an.

Kommentare

23:09 05.02.2008
Ja von Außen gesehen ist alles meistens gar nicht so kompliziert, wie es einem selbst erscheint. Aber so ist es leider.. trotzdem Danke, ich denke, ich kann trotzdem ruhig schlafen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:36 05.02.2008
... aber ist es nicht legitim, wenn Du ihn (den Bruder) nicht sehen willst? ... also ich finde das okay und würde es auch so sagen ... ich meine nur zu Gunsten (D)eines ruhigen Gewissens ... ) ... Liebe Grüße

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 05.02.2008
Weil sein Bruder gerade für ein paar Tage hier bei ihm zu Besuch ist und er ihn dann ab Morgen erstmal lange Zeit nicht sehen kann. Mich kann er prinzipiell jeden Tag sehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:22 05.02.2008
Warum sagst Du ihm eigentlich nicht, daß Du seinen Bruder nicht sehen möchtest?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-05 22:09