Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-11-11 20:54
´Schlechter Scherz´
Neun Tage sind geschafft. Morgen ist vorerst der letzte Tag, da will die WBL eine Zwischenbesprechung mit mir machen, auch wegen der Beurteilung und so. Mir macht es immer noch sehr viel Spaß.
Donnerstag und Freitag habe ich dann Schule und das Wochenende endlich mal frei!

Als ich heute von der Arbeit kam, meinte Mama zu mir, sie hätte eine schlimme Nachricht für mich: Schmidtchen ist gestorben.

WAS?

Mein liebster Bewohner, mein lieblings-Schmidtchen. Opa Schmidt. Ich musste mir wirklich die Tränen verkneifen und auch jetzt, wenn ich daran denke, muss ich kämpfen.
Wenn ich zu ihm ins Zimmer kam, hat er sich immer gefreut.. "mein Kleines".. hat mich gedrückt... wir haben uns viel über privates unterhalten. Er war für mich wie ein Opa. Wie ein Ersatz für meinen Opa. Genauso intelligent und voller Weisheiten und Lebenserfahrung. So ein interessantes Leben. Ich werde ihn sehr vermissen.

Ich bin verdammt traurig. Kann es gar nicht richtig glauben.

Er war topfit mit seinen fast 100 Jahren. Geistig und auch körperlich.

Ich fass es nicht. Wie ein schlechter Scherz. Leider ist es wieder die Wahrheit.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-11 20:54