Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-08-06 13:31
´Sa 26.07.´
Das ausgeartete Aufräumen

Der Tag nach der Hochzeit fing schon um zehn Uhr früh wieder an. Wir trafen uns alle drüben beim Schießhaus und haben erstmal schön zusammen gefrühstückt. Dann fingen wir an aufzuräumen, kamen aber nicht so richtig in Gang, da es einfach unerträglich heiß war.
Gegen frühen mittag sind Mama, Oma, Renate, Walter, Ute, der Kleine und ich zum Wassertretbecken gegangen und haben uns ein wenig abgekühlt. Wieder zurück war so gut wie alles aufgeräumt und alle saßen einfach so träge irgendwo rum. Ich schlug dann vor, dass wir uns die paar Meter weiter beim Sporthaus unter den Unterstand setzen könnten, denn da war Schatten. Nach und nach kamen immer mehr Leute hinter uns her und wir holten Stühle und essen ran. Irgendwann sagte Papa dann, entweder wir gehen jetzt, oder wir saufen einen. Tja, und da keiner ging, haben wir halt getrunken. Später holten die Männer noch den Bierwagen runter, damit wir nicht immer so weit zum Trinken holen laufen müssen und ab da war der Tag im Prinzip gelaufen. Als das Fass dann alle war, schleppten wir die Kästen ran, usw. Gegen späten Nachmittag mussten dann Jens Geschwister langsam los und übrig blieben meine Eltern, Oma, Anja + Jens mit dem Kleinen, Apel's mit Ute und Voessing's. Um ca. 18 Uhr sind wir dann zu Oma nach Hause gegangen und haben "Trittbier" getrunken, wie das bei uns heißt. Also alle auf dem Bürgersteig/Straße und Flasche Bier. Es war echt richtig lustig. Ich war so betrunken, dass ich sogar mit dem Kind gespielt habe - Schlümpfe und später habe ich ihn Huckepack einmal um den Glockenberg geschleppt.
Von neun bis zehn Uhr sind wir dann noch rein gegangen und Anja und Jens haben angefangen, die ersten Geschenke auszupacken. Kurz nach zehn sind wir dann alle sturzbetrunken nach Hause getorkelt.

Sonntag früh bin ich dann mit Mama und Papa erstmal nach Herzberg zum Katerfrühstück gefahren und schon war das Hochzeitswochende vorbei.



Etwas unscharf, weil ich es so stark verkleinern musste.. und die Uhrzeit stimmt nicht. Man muss eine Stunde immer drauf rechnen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-06 13:31