Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-01-15 20:09
´Rumpel, rumpel..´
Hachja, lange nix am Auto gehabt... Gerade erst massig Geld für neue Bremsen und alles drumherum ausgeben müssen und dann heute der Oberkracher.
Gefreut wie ein Schneekind, dass wir nach der 4. Schluss hatten. Ich fühlte mich schon fast im Bettchen liegen und entspannt ein Mittagsschläfchen machen. Ich fuhr den Torfhausberg hoch, träumte vor mich hin... und auf einmal hüpft und holpert und rumpelt und ruckelt mein kleiner Horst und schwupp - von 100 auf 30 Km/h. Komische Leuchtzeichen wechselten sich ab und so weiter und so fort. Anhalten, weiterfahren? Fängts gleich an zu brennen? Kann ein Auto explodieren? Naja, natürlich nicht, aber ungefähr so viel Ahnung habe ich von Autos.. Habe es dann den Berg mit Warnblinklicht hochgeschafft und schaute Sehnsüchtig nach jeder Haltemöglichkeit ausschau. Fuhr dann aber doch immer weiter, weil ich angst hatte, es würde nicht mehr anspringen.
Kurz vor zu Hause fing es dann auch noch komisch an zu riechen. Keine Ahnung ob von draußen oder vom Auto.
Bin dann gleich zum Bauhof gefahren und habe einen Hilferuf an Papa gesendet, der dann auch gleich kam.
Er hat den Kleinen dann nach Lauterberg gefahren.

Was genau nun da kaputt war - keine Ahnung. Der Blick auf die Rechnung hat mir vorhin schon wieder gereicht. Immerhin konnte ich es gleich Spätnachmittags wieder abholen.

Auto fängt mit A an und hört mit Ooooo.. auf.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-15 20:09