Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-11-25 20:44
´Rasende Zeit´
Die letzten Arbeitstage gingen wahnsinnig schnell vorbei. Früher aufstehen als sonst, durch Schnee kämpfen, Auto frei machen und mit 40 nach Lauterberg tuckern über ungeräumte Straßen. Wie das so ist auf dem Berge. Und es schneit und schneit..

Sonntag habe ich auch endlich mal meinen Dienstplan für Dezember abgeholt. Habe noch mit Gabi und Renate eine geraucht und mit allen ein wenig erzählt. Mein Plan sieht auch sehr hübsch aus. Bis 19.12. Schule und dann erstmal 6 Tage frei, 5 Tage Früh, 1 Tag frei und dann ist schon das neue Jahr angebrochen. Unglaublich.

Unglaublich ist auch, dass Morgen tatsächlich schon mein letzter Tag da unten ist. Irgendwie schade. Es macht mir richtig Spaß da zu arbeiten und die Kollegen sind auch alle so super toll und wollen mich am liebsten behalten :)
Morgen bekomme ich dann auch meine Beurteilung. Bin schon sehr gespannt, was da so über mich drin stehen wird.

Ja, soweit, so gut.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-25 20:44