Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-09-18 17:52
´Praktikum und so´
Ich konnte mich dann heute Mittag doch noch überwinden, in Lauterberg bei dem Heim anzurufen wegen dem Praktikum. Die Frau am Telefon war sehr nett. Leider konnte ich heute nicht mehr vorbei kommen, weil die Frau, die für sowas zuständig ist, jemanden Neues aufnehmen musste und wohl sehr im Stress war. Nun habe ich Morgen nach meinem Frühdienst um 14 Uhr einen Termin. Bin ja mal gespannt. Ich hoffe, die sind da alle ganz nett.

Dafür war ich dann mit Mama shoppen. Habe endlich eine neue Uhr. Schick. Hoffentlich geht das jetzt auch mit dem komischen Ausschlag weg. Lag wohl doch an der alten Uhr. Naja, die hatte ihre Zeit auch längst gedient.

Jetzt werde ich mal 'ne halbe Stunde abschalten. Habe irgendwie gerade einen Anflug von ätzenden Kopfschmerzen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-18 17:52