Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-11-02 21:32
´Praktikum´
So viel gegammelt habe ich lange nicht mehr. Ich habe - bis auf Samstag ein paar Stunden - nur rumgelegen, geschlafen, gelesen und so weiter.
Samstag war ich in Gs einkaufen. Habe schon Weihnachtsgeschenke für Anja und Jens gekauft. Die restlichen versuche ich dann in Bs zu besorgen.

Morgen fängt mein Praktikum an. Einerseits freue ich mich auf neue Kollegen und neue Bewohner. Andererseits muss man sich wieder komplett neu einstellen und anpassen, die ganzen Arbeitsabläufe kennenlernen und sich alles einprägen. Ich bin tatsächlich ein wenig aufgeregt. Dabei geht immer alles so schnell vorbei. Ruck-zuck ist der 1. Tag gelaufen. Ich finde es ja sowieso ganz toll, dass ich erst morgen anfangen muss, denn mein Vertrag läuft seit gestern. Die PDL meinte aber, dass ich ja bestimmt erst ab Montag anfangen möchte. Das schlägt man ja nicht aus. Wochenenden sind bei mir ja sowieso rar. Ja und nicht nur, dass ich erst morgen anfangen muss, muss ich auch erst um 8 Uhr da sein. 8 - 13:45 Uhr. Die Zeit geht bestimmt schnell rum. Ab Dienstag mache ich dann den normalen Dienst ab 6:15 Uhr mit.
Gespannt bin ich auch mal auf den Dienstplan. Sie hatte mir ja erstmal nur bis Mittwoch Frühdienst aufgeschrieben. Den restlichen Plan hat sie erst letzte Woche geschrieben und da ich keine Lust hatte, schon wieder hinzufahren, sehe ich dann morgen, wie ich so arbeiten muss.

Naja, ich lasse einfach mal alles auf mich zukommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-02 21:32